Ist das strafbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du greifst auf fremde Rechner zu,erlaubt ist dies nicht. Hier findest duw eitere Infos: http://www.it-recht-kanzlei.de/zugriff-fremde-wlan-netzwerke.html

Alleridngs müsst es erst einmal zur Anzeige gebracht werde und dann ist die Frage ob das gericht es nciht einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich Strafbargemacht.

SEK-Beamte geben sich aber niemals zu erkennen, das war ein schlechter Witz. Außerdem hat er in seiner Position nichts mit solchen Fällen zu tun.

Aber, wenn es zur Anzeige kommt, dann bist du dran. Zu recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEKler geben sich nicht zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das blockieren einer fremden leitung ist illegal. das kann man auch vorher in erfahrung bringen, und es denn einfach sein lassen. und wenn man schon sowas macht, denn hinterher nicht rumheulen und vor angst in die hosen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?