Ist das strafbar, kommt er ins Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht weil du noch minderjährig bist, ab 14 ist Geschlechtsverkehr erlaubt.

Aber er könnte Probleme bekommen falls du noch Schülerin bist. Auch wenn es eine andere Schule ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Lucy, Du lässt Dich mit Deinen naiven 16 Jahren auf Deinen ehemaligen 27-jährigen Lehrer an und der lässt Dich jetzt im Internet nachfragen, ob Ihr miteinander in die Kiste hüpfen dürft...  Vermutlich bist Du nicht seine erste "Ex-Schüler", von daher weiß er bestimmt Bescheid... 

Kleiner Tipp, nach dem ersten Mal könntest Du aber unter Umständen schon wieder zu alt für ihn sein... Dann sucht er sich was Jüngeres...  ;-)

Und der "Lehrer" weiß das nicht und bittet sein "Spielzeug" das im Internet zu recherchieren? Lasst es lieber...

Wenn du es nicht an die Grosse Glocke hängst oder ihn anzeigst... dann passiert ihm gar nichts.

Und mit an die "Grosse Glocke" meine ich - rede mit niemanden darüber!

Nein, das ist meines Wissens nach nicht strafbar. Ich frage mich allerdings ob er als Lehrer das nicht wissen sollte...

Gegen Einverständnis deiner Eltern dürft ihr Geschlechtsverkehr vollziehen.
Aber bekanntlich, was auch Niemand weiß macht auch niemanden heiß

Da hat Sexuallkunde eine ganz neue Bedeutung

Tu es nicht du wirst es bereuen

Kommentar von Lucy0416
15.04.2016, 14:45

Warum?

0
Kommentar von DirectionFreak
15.04.2016, 17:28

Weil er viel älter als du ist erstens und zweitens das ist dann dein erstes Mal oder? Was will ein fast 30 jähriger mit einer 16 jährigen!
Der ist nur auf das eine aus also wenn du dich auf ihn einlässt denn heul später nicht rum .

0

Du solltest dich eher fragen, ob du das willst. Irgendwas stimmt ja mit diesem "Lehrer" anscheinend nicht...

Was möchtest Du wissen?