ist das strafbar? junge mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu erst einmal ist das Mädchen ganz schön blöd.

Aber ja, der Junge macht sich strafbar, wenn er das Bild weitersendet. Er verletzt die Persönlichkeitsrechte des Mädchens.

ich sag es mal so wenn sie wirklich die Polizei ruft dann ist SIE die jenige die ärger kriegt, da das dan an Kinderpornografie grenzt der junge muss sich eigentlich keine Gedanken machen da er , nichts verbrochen hat , anders währe es jedoch wenn er sie gezwungen hat Nacktbilder zu machen und die bilder Absichtlich an andere geschikt hat .... ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

ich glaube da das mädchen ihm die bilder freiwillig gesendet hat kann sie ihn dafür nicht verklagen :/ das mädchen schickt ihm die anmeldedaten und der junge loggt sich ein das ist dann die schuld des mädchens und der junge dürfte deshalb keine probleme bekommen...!? LG

Du kannst Ihn deshalb anzeigen, ja.

Ja ist es ! Wieso schikt ihr nacktfotos ey? Geht mal gar nicht !

deshalb sollten das kinder nicht machen weil sie für sowas zu unreif sind. würde leuten in meinen alter nie einfallen. wir geniesen und schweigen!

ja sie kann richtig stress machen

Was möchtest Du wissen?