Ist das strafbar? (bitte Beschreibung lesen)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was soll daran strafbar sein?

Er hat lediglich ein Grundrecht wahrgenommen und zwar das auf freie Meinungsäußerung.

das ist doch keine beleidigung ,nur seine meinung und da braucht er sich keine sorgen machen das was kommt ,aber sollte so etwas auch nicht übertreiben ,dann kann es mal schief gehen. viel glück.

Was soll daran strafbar sein, das ist halt facebook .. macht euch keine Sorgen ...

Das ist zwar nicht die feine Art, aber keine Beleidigung. Ich frage mich aber, wieso man in Facebook jemanden zum "Freund" hat, dem man dann sowas schreibt. Und ich wäre mir gar nicht so sicher, ob das das echte Profil eines DSD-Kandidaten war.

EmoHerzchen 30.03.2012, 23:43

ich geb PeterSchu recht!

0

Okay, jetzt erstmal tief durchatmen.Dann bitte Koffer packen ( nur die wichtigsten Sachen!!) und SOFORT ins Ausland absetzen!!

sasaluna 30.03.2012, 23:38

der ist gut (:-D

0

Höchstens eine Fremdwerbung für Redbull mehr aber auch nicht.

das ist seine eigene meinung

In Deutschland herrscht meinungsfreiheit, in dem Satz ist keine Beleidigung drinne, wenn dieser 3 klassige Sänger ihn aus der Freundschaftsliste löscht ist das seine Sache, daran ist nichts strafbar, er/sie könnte das auch zu Angela Merkel schreiben, du darfst deine Meinung immer frei äußern solange du niemanden beleidigst...

Das ist nicht strafbar, das ist grad ein Witz.

da passiert nichts

ach quatsch is nich strafbar

Was möchtest Du wissen?