Ist das stalking oder ist der nur verliebt in mich FLÜCHTLING!?

4 Antworten

Hallo Schnufel064,

Also, ich würde mal mit einem Lehrer darüber reden, vielleicht hilft er dir ja. Er ist bestimmt verliebt in dich wer er das alles für dich macht dir hinterher gehen usw.

LG Nalalilly

Wenn es dich stört such doch erstmal das Gespräch mit einem Lehrer. Ist schon etwas aufdringlich vielleicht.

Laufe lieber einen Umweg als durch den Park.

Nimm keine Geschenke an, so machst Du ihm auch keine Hoffnung.

Ignoriert mich obwohl er mich mag! Was ist los mit ihm?

Hallo, also auf meiner Schule ist ein neuer. In den ich mich sofort verguckt habe, seine Nummer Hab von einer Freundin die bei ihm in der Klasse ist. Wir haben geschrieben usw. Allerdings hat er noch mit meiner besten Freundin geschrieben . Sie hat ihn gefragt wie er mich findet ; er meinte darauf : nett. Hübsch und ich mag sie . Wir haben extra nochmal nachgefragt ob wir ihn damit nerven also mit dem schreiben undso . Mit meiner Freundin versteht er sich gut , immerhin hat er ihr erzählt wie er mich findet . Ich habe ihn auf seine Worte wie er mich findet hingewiesen und er meinte halt einen schüchternen Smiley zu schicken . Seit ungefähr 2 Wochen ignoriert er meine Freunde und mich aus irgendeinem Grund auf whatsapp . Wir begrüßen uns zwar in der Schule und haben augenkontakt wenn ich an ihm vorbeilaufe oder er in seiner Klasse ist und zufällig die Tür auf ist . Was ist los mit ihm ?

...zur Frage

ist das etwa stalking oder interesse?

Hey Ich fahre jeden tag mit dem Bus zum Kolleg und da ist ein typ er sieht ja ganz gut aus aber naja egal aufjedenfall beobachtet er mich manchmal im bus und auch manchmal auf dem Schulhof. Letztens als ich schule aus hatte kam der erst zur shcule weil er anscheiennd später hatte und jaa dann schaute er mich an und schaute mir auch hinter her? Ist das stalking? Oder hat da einfach jemand interesse?

...zur Frage

Warum hat er mich so angeguckt?

Also heute im Bus habe ich einen türkischen Jungen gesehen, welcher sich neben mich hin- gesetzt hat und als ich aussteigen musste habe ich so halt mein Ticket eingepackt und wo ich antippte und ihm nett sagte, dass ich aussteigen musste hat er in meinen Augen tieeef geschaut und hat mich angelächelt und dann ist er aufgestanden und bin dan ausgestiegen! Er hatte so schöne braune Augen

...zur Frage

was bedeutet dieser traum von pistolen?

Heute nacht hab ich geträumt, dass ich in meinem bus drin war der mich immer in die schule oder stadt bringt. Ein mann stieg dann ein..er schien glaub ich etwas betrunken war aber hübsch :D irgendwann hatte er dann eine pistole in der hand, hat dann erst die männer erschossen und nach und nach die frauen(manche sind trotz schuss ausgestiegen und gelaufen als wäre nichts) mich konnte er nicht erschießen weil ich ja eig. nicht da stand..ich habe ja alles bloß miterlebt. Und ich kann mich auch noch dran erinnern dass ich gehofft habe dass wir bald am Busbahnhof ankommen sodass alle aussteigen. Ja, ich träume komische Sachen. Kann mir jemand sagen was der Traum bedeutet? ich träum nämlich oft von pistolen, die mich oder andere erschießen. Danke (:

...zur Frage

Wieso ist er aufeinmal so gemein?

Also erst mal hallo ^^ und zwar ist da ein Junge aus meiner alten klasse in der ich halb moff war xD ja auf jeden Fall hab ich Dan die Schule gewächselt und musste Dan mit Bus zur schule und der junge aus meiner alten klasse müsste auch mit dem Bus fahren und wir sehen uns halt und der hat voll oft geguckt sogar bevor der ausgestiegen ist hat der kurz geguckt und ist Dan erst ausgestiegen und da hab ich mich gefragt was mit dem los ist lol und hab ihn Dan drauf angeschrieben Dan haben wir halt geredet und er hat so komische fragen gestellt z. B. Wie soll dein idealer Typ sein. Hast du viele Kontakte mit Jungs und so und er hat auch sein ideale Typ beschrieben und der hat richtig mich beschrieben und so des war mir alles zu creepy deswegen meinte ich ich hab kein Bock mehr und er würde Dan halt wütend und meinte ich soll später nicht mehr zu dem gehen halt den anschreiben Dan haben wir ne lange Zeit nicht mehr geschrieben ja und jetzt hab ich ihn vor kurzem angeschrieben in face und er meinte er hat nichts gegen mich und mag mich halt und findet mich echt hübsch und nett (er hat jetzt ne Freundin vorher hatte er keine) und er hat noch gefragt ob ich Kontakte mit Jungs hab hab ich drauf gemeint das ich in der schule paar habe aus der Klasse halt aber so in WhatsApp od so ja und der meinte das der mit mir auch aus freundschaftlicher Weise raus gehen kann und so ja Dan hab ich dem am netten Tag gefragt ob du hast dich Ne Freundin gell und der hat schon vorher gemeint das der ein neue Face acc hat und Dan aufeinmal deaktiviert der sein Facebook hab den Dan am nexten Tag angeschrieben auf WhatsApp und hab halt gefragt wieso hast du dein face deaktiviert und aufeinmal schreibt der nev nicht bitte und ich Dan halt junge du bist doch dumm ich schwör dir weil ich halt wütend auf den war wieso der aufeinmal sowas schreibt nachdem der erst mal so Anzeichen gibt das der mich mag ja und der Dan haha bye 👊👊👊 joar und ich frag mich jetzt wieso der so drauf ist erst mal so ich mag dich und so hab nichts gegen dich und Dan nexte Tag sofort no Kontakt danke im voraus :((

...zur Frage

Darf der Busfahrer mich anzeigen?

Hallo, ich bin gerade ziemlich aufgewühlt und habe eine dringende Frage. Ich schilder jetzt mal die Situation: An unserer Schule gibt es Schülertickits, mit denen wir in einem großen Ortsteil jederzeit Bus fahren können. Es gibt Mittags einen Bus, der in ein Dorf fährt, dort Grundschüler holt und dann noch ein paar von uns älteren weiter mitnimmt. So ist das von uns geregelt(Er nimmt nur ein paar Schüler mit, weil wir nur ein paar aus einem kleinen Dorf sind.) Als ich mit 2 Älteren Jungen im Bus war, ging er nach hinten und wollte plötzlich meine Busfahrkarte haben, die ich aber leider vergessen hatte, weil wir heute nur Weihmachtsfeiern hatten und ich meine vergessen hatte. Das haben ich dem Busfahrer gesagt, und dann wollte er meine Adresse und Schule haben, welche ich ihm auch gegeben habe da ich nichts zu verbergen habe. Er hat mich beschuldigt schwarz gefahren zu sein, und drohte mir die Polizei zu rufen. Als er meine Adresse hatte sagte er plötzlich, dass ich ihm gestern den Mittelfinger gezeigt habe. Ich dachte mit nur what?! Dann schmiss er uns alle aus dem Bus. Ich habe gerade direkt beim Busunternehmen angerufen und der Frau am Telefon alles erzählt. Diese konnte aber auch nicht soo viel dazu sagen, war aber ganz nett und schrieb sich meinen Namen und meine Telefonnummer auf. Sie meinte ich hätte normalerweise ein Recht, dir Fahrkarte 3 Tage lang nachzureichen und der Busfahrer könnte eigentlich nichts machen. Aber sie meinte sie weiss es nicht genau. Ich habe jetzt richtig Angst, dass er die Polizei ruft, nur weil ich meine Fahrkarte vergessen habe und er mich zu was falschen beschuldigt. Kann der Busfahrer jetzt z.B. Strafe verlangen oder mich Anzeigen? Ich habe sooo Angst weil ich ja schon Strafmündig bin. Kennt sich jmd etwas damit aus? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?