Ist das Stalking oder Ermittlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja ich weis es weil ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen habe ! Die Körperverletzung wiederum besteht darin dass ich, so wie oben beschrieben, etwas getwittert habe !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ❤

Puhh...das kommt mir sehr seltsam vor O.O ich finde das es zu weit geht und man da mal was ansprechen sollte...

LG Himmelsfessel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZWERGIIIIII
28.02.2016, 13:25

Hayho,

Wenn dies stimme sollte dann geht dies eindeutig zu weit!
In so einen Fall solltest du dich am besten an einer anderen Polizeileitstelle melden und dennen diesen Fall erläutern.
Solltest du in den letzten 6 Monaten nicht grade einen Massen Mord oder einen Geldtransporter "Angeblich" überfallen haben dann sollte die Polizei eindeutig dem Fall hinterher gehen.

Und mal eben eine Frage dazu:
Was genau macht der Staatsanwalt denn nun gegen dich?
Also wirst du nun verklagt wegen irgendetwas oder wie sieht es aus?

Zudem hier noch ein gut gemeinter Rat von mir ^^
Natürlich ist es immer recht einfach im Internet schimpfwörter zu posten und damit sogar andere Menschen zu beleidigen. Jedoch sollte man damit sehr gut aufpassen, denn das Internet ist schon lange nicht mehr so Anonym wie man es mal im Kopf hatte.
Die Polzei kein recht schnell eine IP Adresse herausfinden und sie zum Standort des Absenders zurückverfolgen.
Also schön aufpassen was du grade am schreiben bist ^^

~MFG Zwergi~

0

Eine Polizistin kann ermitteln. Das ist sogar eine ihrer vielen Aufgaben. Mit Stalking hat das nichts zu tun. Woher willst du wissen, was an den Staatsanwalt weitergeleitet wird? Das erfährst du gar nicht. Woher willst du wissen, dass sie eine Polizistin ist?

Läuft ein Ermittlungsverfahren gegen dich? Irgendwie stimmt etwas nicht bei deiner Frage oder hast du etwas verschwiegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?