Ist das SSGSS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich sah das nicht wie Ssjss aus von der Farbe her. 

Und welcher Saiyajin lässt noch seinE SSJSS Form, wenn er nicht kämpft sondern flüchtet oder so?

Das Endergebnis: Nein, es ist nicht der SSJSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GOGETTA 07.06.2016, 15:20

Ja aber das ist ja Trunks nicht Holz und😂

0
GOGETTA 07.06.2016, 18:46

Goku*

0

Nein, weil man 5 oder 6 andere sayajins braucht um in die Form zu kommen (guck bei Battle of Gods), in Trunks Zukunft wurden ja alle von den cyborgs getötet...er könnte höchstens in die ssj 3 Form kommen oder er könnte alle mit den Dragonballs wiederbeleben wenn Gott noch lebt in Trunks Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GOGETTA 07.06.2016, 15:05

Aber es kann doch vorher auch schon passiert sein oder nicht?

0
BitchITzSandRo 07.06.2016, 15:07

Ne glaube nicht weil dann hätte Kakarott die cyborgs Easy besiegt...

0
BitchITzSandRo 07.06.2016, 15:08

Trunks kann nur die ssj (super-Trunks) Form hat man ja gesehn wo er gegen cell kämpfen wollte, vlt hat ja Trunks in seiner Zukunft weiter trainiert aber könnte nie die ssgss Form erreichen weil er braucht noch andere sayajins

0
bicmac02 07.06.2016, 15:14
@BitchITzSandRo

Vegeta hat es auch geschafft zum Super Saiyajin Blue zu werden und brauchte nicht die Kraft der anderen... :/

0
BitchITzSandRo 07.06.2016, 15:17

Vegeta hat ja auch bei Whis trainiert... Ich glaube kaum das Whis überhaupt auf die Erde gekommen wär wenn Kakarott tot ist.

0
GOGETTA 07.06.2016, 15:24

Doch er liebt das Erden essen hahahaha

0
BitchITzSandRo 07.06.2016, 15:27

Ja wahrscheinlich, er hätte aber die Erde locker zerstört weil er kein ebenbürtigen gegner hat :-) Trunks wär vlt in der ssj 2 stufe. Bills hat ja Kakarott mit 2 Schlägen in ssj 3 Form platt gemacht.

0
bicmac02 07.06.2016, 15:37
@BitchITzSandRo

Es kann aber auch sein, dass Trunks bei Whis trainiert und Whis ihn aufgenommen hat, weil Trunks vielleicht Bills Nachfolger sein werden soll, was den Gott der Zerstörung betrifft, da Vegeta vielleicht schon Tod ist und Vegeta nicht mehr Gott der Zerstörung werden konnte und somit Trunks Gott der Zerstörung werden kann... Das konnte ein Grund sein, warum Whis zur Erde kommen würde und ihn trainieren würde.

0
BitchITzSandRo 07.06.2016, 15:49

Bills hätte wahrscheinlich bevor er zur Erde gegangen ist die Erde mit einer Ki-Explosion zerstört. Auch wenn nicht hätte Trunks den kampf zwichen Bills nie überlebt...Guko war im ssgss Form wo er mit Bills gekämpft hat und hat trotzdem verlorn...Trunks muss sich erstmal Whis interesse gewinnen. Whis hat ja Guko gefragt ob er der neue Gott der Zerstörung Werden möchte weil er fast mit Bills im kampf mithalten konnte. Whis hätte wahrscheinlich lieber Frezzer genommen (Golden-Frezzer) wenn er wiederbelebt wurde von seinen Untertanen als Nachfolger von Bills. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich das Trunks der Gott der Zerstörung wird.

0

Nein denn - seine Haare hängen schlaff runter- währe er in irgendeiner transformation währen die Haare wie z.B beim supersaiyajin hoch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?