Ist das Spliss? Wenn ja, wie kann man das beheben ohne abzuschneiden?

Ich hoffe nicht  - (Angst, Pflegemittel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sehen sehr gesund aus . Wenn du denkst ,dass deine spitzen zu trocken sind kannst du ein Öl oder eine spülung verwenden. :)

Gehe zum Friseur, der kann dir helfen

Probleme mit Haut, gibt es da gute Produkte die helfen? ?

Hey..

Hab seit einigen Jahren, naja eigentlich schon seit der Pubertät und auch darüber hinaus jetzt, Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Rötungen so wie fettig aussehende, schmierige Haut (hauptsächlich an der Stirn und an der Nase) machen einem ständig das Leben schwer, man kann nie einwandfrei aus dem Haus raus ohne dass man diesen ganzen unreifen Mist im Gesicht hat.. :/

Ich hab auch mittlerweile verschiedene Pflegemittel ausprobiert, Clearasil, Nivea, Loréal, ... Helfen alle nicht wirklich und Clearasil musste ich nach 2x nutzen sofort absetzen, da ich da ziemlich trockene Haut bekommen hab..