Ist das spielen auf pokerstars wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spielen um die virtuelle Währung ist dort kostenlos, es ist aber allein im Verhalten der Pokerspieler schon etwas anderes, ob man um echtes Geld spielt, oder nicht. Das soll Dich jetzt in keiner Weise zum Glücksspiel mit echtem Geld verleiten, ich will damit lediglich sagen, daß das erlernte Spiel mit Taktik bei virtuellen Währungen einfach nicht funktioniert. Da geht auch mal einfach so jemand die ganze Zeit All-In ohne auch nur ein gutes Blatt zu haben ;)

Ich bin seit 3 Jahren täglich bei Pokerstars und kann dich beruhigen das alles umsonst ist. Außer die Beträge die du selber bereit bist zu setzen. Pokerstars ist 1.Wahl da gerade für Anfänger sehr viel gemacht wird. Pokerstars hat die größte Pokerschule weltweit und auf deutsch. Falls du gar keine Ahnung hast kann ich dir nur empfehlen die gleichzeitig bei intellipoker anzumelden. Intellipoker ist die Schule von Pokerstars und da wird dir umsonst alles Schritt für Schritt erklärt, in Form von Videos und Beiträgen. Schau es dir an und mache dir selber ein Bild. Falls du mal Fragen bei Pokerstars hast kannst du mich gerne kontaktieren unter den Namen: dutchman38. Das mit anfüttern und so weiter ist blödsinn, du gehst in keinster Weise irgendwelche Verpflichtungen ein. Wünsche dir viel Glück und viel Spaß an den Tischen

Ich bin auch schon jahrelang bei Pokerstars und kann es nur empfehlen. Du solltes auf jedenfall die Pokerschule durchlaufen "intellipoker" das bringt sehr viel. Dort bekommst Du wenn Du die Tests bestehst, dann auch echtgeld, das Du aber nur verspielen darfst, also nicht auszahlen lassen kannst. Damit wollen die einen für die Echtgeld-Tische anfüttern. Du solltest auch bedenken, Pokern um Geld in Deutschland ist auch online verboten und kann bestraft werden. Spielen mit Spielgeld ist bei pokerstars absolut kostenfrei, aber die meisten spielen dort nicht ernsthaft und daher macht mir das auf den "normalen" Tischen keinen Spass mehr. Nur die Tuniere sind interessant wie ich finde. Ich kann epfehlen bei sogenannten Satallites mitzumachen weil es dort auch um etwas geht und die Spieler dort auch ernsthafter spielen.

Gruß El Brillo

Was möchtest Du wissen?