Ist das Spiel wirklich so gut? -> Xenoblade Chronicles

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das für eine Frage?! :O

Ich hab es und was soll ich sagen

Erstmal hier - habe unter Tipps meine Meinung zu dem Spiel geschrieebn und les dir das am besten durch wie meine Erfahrung damit ist

http://www.gutefrage.net/tipp/mein-eigener-erfahrungsbericht-zu-xenoblade-chronicles-wii

Also wenn du es liebst durch große Welten zu rennen ...omg das ist so verdammt groß da :D Man möchte sich ein Auto wünschen so groß ist das da! Und Attaken sind auch echt viele da - bzw. die Story und Rüstungen sehen wirklich genial aus

Kann dir das echt nur ans Herz legen!

Mit KDH oder Zelda kann man es gar nicht vergleiche - ist ja auch klar Aber ich vergleich es so, dass es ne Mischung aus Monster Hunter Tri und Final Fantasy ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
06.11.2011, 22:39

Das Spiel ist eines der besten auf der Wii. Die Spielwelt ist wirklich extrem groß und man kann sich überall frei bewegen. Also Hochachtung vor den Programmierern, die hier wirklich eine Meisterleistung vollbracht haben. Das Spiel hat bei Amazon volle 5 Sterne.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Xenoblade+Chronicles

Und wenn man es gebraucht bei Amazon kauft bekommt man es schon für etwa 30 Euro.

Ich habe vermutlich etwa 350 Stunden gebraucht um das ganze Spiel durchzuspielen. Aber ich weiß schon was ich beim nächsten mal besser machen sollte.

0
Kommentar von Pixartist2306
28.03.2016, 21:52

Aber wenn du eher auf ein Fantasy-sci-fi abenteuer stehst solltest du dir XCX für die WiiU holen.Noch größere welt,die möglichkeit zu fliegen und eine geniale story mit unglaublich vielen wendungen und tiefgründigen Characteren.Wer die Reihe nicht gespielt hat, hat keine Ahnung von JRPGs

0

Kein Spiel ist vergleichbar mit Zelda ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?