Ist das spiel rainbow six siege gut?

7 Antworten

Kommt darauf an, findest du eher Call of Duty oder Sowas wie Counterstrike besser.
Das Spiel unterscheidet sich zwar sehr von Cs:Go geht aber in eine ähnliche Richtung.
Das Spiel wird durch eine Anzahl von Taktischen Spielzügen und einem benötigten Teamplay geprägt.
L.g Daniel

Ich empfehle dir Rainbow. Ich spiele es fast jeden Tag und es macht auch spass aber, mann muss auch in Rainbow Strategisch spielen also, wenn du nur Ballern wilst dann würde ich es nicht kaufen.

Wenn du eher spiele magst wo du auch etwas überlegen musst dann würde ich es dir sehr empfehlen. Aber wenn du nur aufs Ballern stehst dann Kauf dir Cod BO3 oder BO2.

Hab es selber es ist schwer und die Steuerung gefällt mir nicht so sehr weil er sich zu langsam bewegt aber allgemein ist das Spiel gut

Ich finde es cool

Was möchtest Du wissen?