ist das spiel pokemonn white 2 nur für nintendo3ds?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pokémon schwarz 2 sowie weiß 2 werden für den Nintendo ds erscheinen. Das heißt, du kannst sie auf allen Nintendo ds Konsolen spielen. Es wird jedoch ein 3ds Download geben, das sogenannte Traumradar. Mit ihn kannst du dir pokémon holen, die du im eigentlichen Spiel nicht erhältst.

Pokémon Weiße Edition 2 wird auf dem Nintendo DS erscheinen, ist daher auch spielbar auf DSlite, DSi, DSiXL, 3DS und 3DSXL. Der Vorteil bei 3DS und 3DSXL: Du kannst dir zusätzlich die Software "Pokémon Traumradar" und "Pokédex 3D Pro" herunterladen. Der Pokédex zeigt dir deine Pokémon in 3D an, mit dem Traumradar kannst du zusätzliche Pokémon fangen, die du dann auf Weiße Edition 2 übertragen kannst. Beide Programme arbeiten mit Weiße Edition 2 zusammen wenn das Modul eingelegt ist, lassen sich aber nur auf 3DS und 3DSXL spielen.

Ich Kläre euch mal alle auf, Pokemon Black and White 2 wird es für DS und 3DS geben nur Beim 3DS habt ihr keine 3D grafik aber dafür ein Minispiel das es nur für den 3DS geben wird mit dem ihr besondere Legis oder Pokemon Fangen könnt.

MFG. BenniSt

es wird noch für den normalen DS rauskommen (dh auch DSi XL und Lite)

auch für Ds Lite, Ds und DSI

ab jetzt gibt es nur noch spiele fur den 3 ds

Hyrule97 04.09.2012, 17:11

Quatsch.

0

Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 wird es nur für Nintendo DS geben.

es ist für DSi und lite und xl es wird pokemon spiele für 3DS geben werden aber nebensache sein nicht wie heartgold weiss...

Was möchtest Du wissen?