Ist das spiel dragon age inquisition gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sofern du auf semi-open world stehst (separate große gebiete anstatt ein großer kontinent) & kein problem mit eintönigen sidequests hast würde ichs dir empfehlen.

die story ist bioware-mäßig recht gut verpackt & es kommen viele stimmige charaktere vor. die story-relevanten entscheidungen der vorgänger kannste dir online auf deren seite zurechtschnibbeln ohne diese erst spielen zu müssen.

zwar schade, da ich zb meine saves für inquisition aufgehoben habe um diese importieren zu können... aber is dennoch gut gelungen & spart zeit falls man mal "anders" durchspielen möchte.

kommt natürlich nicht an den ersten ran, der war der beste :D

teil 2 ignoriere ich in dieser ausführung einfach mal, copypasta vom feinsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok, aber weit entfernt von der Qualität des ersten Teils. Es ist aber besser als Teil 2.

Für meinen Geschmack zu simpel und repetitiv in den Quests, Wiederspielwert gleich 0. Ich habs auch noch nie zuende gespielt, die Luft war vorher raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Teil war super. Aber Inquisition war furchtbar, kann ich nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht jeder anders. ich habe es angefangen aber dann ausversehen den Spielstand gelöscht. War ein paar Stunden weit. So gut es nochmal anzufangen war es für mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

next question

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffi23738218
18.07.2017, 11:38

oder gibt es bessere spiele die so ähnlich sind

0

Was möchtest Du wissen?