Ist das Spiel Battlefield 1 gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Story ist kurz, aber sehr geil gemacht, es gibt mehrere kurze Sequenzen verschiedener Charaktere die ihre Geschichte erzählen. Dir steht es frei in den großen Singleplayer Maps zu schleichen oder in die Offensive gehen und alle Feinde auf dich zu Lenken.

Der Fokus liegt eher auf den Multiplayer. Und der ist Mega, anders als Battlefield 3 und 4 und kein Vergleich mit Call of Duty.

Mach dir aber keine große Hoffnung, da es nicht für jeden ist.

Bspw. sind Waffen sehr ungenau, eben wie im ersten Weltkrieg, es gibt keine Laserpointer oder Rotpunktvisiere wie bei Bf3 & 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield ist allgemein das beste game. In bf1 geht es wie du bestimmt schon weißt um den 1. Weltkrieg, in der Story wird die ganze Geschichte in jedem Land erklärt und der multiplayer ist auch wie immer sehr geil. Über die Grafik komm ich immer noch nicht weg, echr Bombe, sogar für die Xboxone.Kann ich wirklich empfehlen. Lg Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?