Ist das Spiel "Alan Wake" gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen. Hat vor Allem ne hammer story (sollte man sie überhaupt verstehen xD). ist halt kein pures rumballerspiel auf "wehrlose" Zombies. habs auf der 360 durchgespielt, grafik is nich so dolle, das Spielfeeling macht das aber locker wieder wett.

Wenn du Spiele mit viel schwarzem Humor magst auf jeden Fall zocken (am besten Nachts ;D)

mfG wischmop

Wenn du Wert auf Spiele mit guter Story legst, ist es auf jeden Fall den Kauf wert. Ich habs durchgespielt und mir am Ende sogar das Buch gekauft. Vom Gameplay hat es mir auch viel Spaß gemacht. Kriegst das mittlerweile für max 10€

Kannst dir ja mal 1-2 Videos auf Youtube ansehen. Ich hab mir damals Triton angesehen:

Gamestar review sagt alles ;)

Deadspace 1 ist viel gruseliger oder etwas spaßiger left 4 dead 2

les dir die rezis von amazon durch....da steht alles ...

es ist ok, aber auch nur ok.

vllt. hiflt dir das:

Was möchtest Du wissen?