Ist das Spiel "Alan Wake" gut?

6 Antworten

Wenn du Wert auf Spiele mit guter Story legst, ist es auf jeden Fall den Kauf wert. Ich habs durchgespielt und mir am Ende sogar das Buch gekauft. Vom Gameplay hat es mir auch viel Spaß gemacht. Kriegst das mittlerweile für max 10€

Kannst dir ja mal 1-2 Videos auf Youtube ansehen. Ich hab mir damals Triton angesehen:

https://youtube.com/watch?v=usgaqLiV0Mg

Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen. Hat vor Allem ne hammer story (sollte man sie überhaupt verstehen xD). ist halt kein pures rumballerspiel auf "wehrlose" Zombies. habs auf der 360 durchgespielt, grafik is nich so dolle, das Spielfeeling macht das aber locker wieder wett.

Wenn du Spiele mit viel schwarzem Humor magst auf jeden Fall zocken (am besten Nachts ;D)

mfG wischmop

les dir die rezis von amazon durch....da steht alles ...

lohnt es sich noch ne xbox 360 zu kaufen?

Hi ich überlege mir seit kurzem eine xbox 360 wieder zu kaufen und damit 3 Konsolen zu haben (ps4 und xone) ich weiß hört sich blöd an aber ich will mal wieder n paar alte spiele zocken dies für die next gens noch nicht gibt (also AC1 - 3, Alan Wake und sowas) auf jeden Fall will ich mal eure Meinung hören weil wegen den paar spielen die ich für pc habe (aber kein pc dem ich das antun will) gleich ne dritte konsole kaufen hört sich schon bisschen blöd an. Außerdem hab ich gehört dass Microsoft jetzt noch mehr Spiele für die next gen entwickeln will dann hat sich das auch so schon geklärt. Hat da jemand was in der Richtung gehört? Danke im voraus

...zur Frage

Quantum Break?

Hallo

Ich habe geschaut wegen einem neuen Spiel für meine Xbox One, dass nicht so teuer sein soll.

Jetzt habe ich Quantum Break gefunden für 25 Euro als Special Edition mit dem Spiel Alan Wake für die 360.

Ist das empfehlenswert?

...zur Frage

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?

Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich den neusten Grafikkartentreiber installieren soll. Wenn ich aber im Geräte Manager auf die Grafikkarte klicke und nach einem Update suche, sagt mein PC, sie sei auf dem neuesten Stand.

Also bin ich auf die Seite von Intel, die Seite lädt bei mir heute aber irgendwie nicht, besonders das Download-Center funktioniert gar nicht. Gestern habe ich schon ein Update runtergeladen, aber als ich es installieren wollte, meinte mein PC, dass ich nicht das richtige Betriebssystem oder sowas habe.

Zur Info: Ich habe ein Medion Notebook von 2008, urspünglich mit Vista, wurde aber schon auf Windows 7 Home Premium (32) aktualisiert. Ich hab zwar null Ahnung von Technik, aber ich weiß, dass mein PC nicht gerade leistungsstark ist. Trotzdem sollte doch wohl so ein bescheidenes PC Spiel funktionieren!

Ich habe absulut überhaupt keine Ahnung, was und wie ich es machen soll. Immerhin hat Alan Wake 25€ gekostet und es hat so verflucht lange gedauert, bis es für PC erschienen ist und jetzt soll ich es nicht spielen können?!

Besteht denn überhaupt noch Hoffnung, dass ich Alan Wake irgendwann irgendwie zum Laufen kriege??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?