Ist das Sperma in meiner Unterhose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

so wie du es beschreibst, wird es schon Sperma gewesen sein.

Wenn man keinen Sex hat, und sich auch nicht selbst befriedigt, stösst der Körper Samen ab, um wieder "frische" Samen produzieren zu können, wenn die Hoden voll sind.

Es ist aber viel besser, sich selbst zu befriedigen, als dass es bei einem "schönen" Traum rauskommt. Du kannst den Orgasmus bewusster wahrnehmen, und es geht auch nichts in die Hose

Wenn man keinen Sex hat, und sich auch nicht selbst befriedigt, stösst der Körper Samen ab, um wieder "frische" Samen produzieren zu können, wenn die Hoden voll sind.

Das ist absoluter Unsinn. Der Körper baut die Spermien einfach in den Hoden wieder ab, wenn sie nicht ejakuliert werden. Zu einem unbewussten Ausstoß der Samen kommt es normalerweise nur bei den "feuchten Träumen", wenn der Junge geschlechtsreif ist. Nachher kommt das bei gesunden Männern nicht mehr vor.

0

Das wird Sperma gewesen sein. Dann hattest du einen sogenannten "Feuchten Traum". Das ist nichts ungewöhnliches, gerade wenn du nie masturbierst.

Sowas nennt sich "feuchter Traum"sowas hat jeder Junge Mann und das hat nichts damit zu tun ob man mastubiert oder nicht

es ist also ganz normal

Dass es ein Feuchter Traum war, wird wohl so sein, allerdings hat es definitiv nicht jeder junge Mann!

0
@SaschaL1980