2 Antworten

Habe das Mikrofon vor einigen Monaten selbst genutzt, war aber bereits nach kurzem Gebrauch sehr enttäuscht, zwar rauscht das Mikrofon nicht all zu stark aber schon zu hören, außerdem ist es sehr leise. Fazit: Denke dass es für Skype und TS vollkommen zu gebrauchen ist, allerdings könnte es beim singen denke ich mal eher nicht deine Vorstellungen erfüllen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nogespielt
01.07.2016, 20:25

Ich will ja nur aus Spaß singen um meine Freunde mit meinem super Gesang zu nerven.

Und reicht es aus um Sprachaufnahmen für Minecraft Maps zu machen?

0

Also besonders hochwertig und schön vom Klang her wird es sicher nicht sein. Aber für reine Desktop-Anwendungen und zum Spaßhaben wird es ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nogespielt
01.07.2016, 20:23

Also reicht es für die vorhin aufgezählten Dinge aus (TS, Skype, Sprachaufnahmen und mal um aus Spaß zu singen aus?

0

Was möchtest Du wissen?