ist das Sparkasse online banking weg von meinem handy, wenn ich mein handy auf werkseinstellung zurücksetze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann logischerweise weg. Das ist ja auch Sinn einer solchen Aktion "Zurücksetzen".

Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann löscht du ja damit nicht dein Konto. Du wirst dich neu Einlogen müssen.

nur mit dem passwort oder wie?

0
@Paulemann1

Du musst natürlich die App neu Herunterladen und dann deine Anmeldedaten eingeben müssen.

(Ist bei mir zumindest so gewesen)

0
@Paulemann1

Sorry, das weiß ich nicht so genau aber man wird wohl den QR code scannen müssen.

0

die App ist weg - du wirst dich neu registrieren lassen müssen. auch wenn du die Pin zerschossen hast

war bei meiner Bank so

ich habe ja nichts zerschoßen

0
@Paulemann1

Doch. Du hast alles gelöscht. Du hast ja vorher nichts auf ein neues Handy übertragen. Du musst dich normalerweise neu registrieren. Dazu musst du deinen ursprünglichen Registrierungsbrief heraussuchen. Hoffentlich hast du den noch.

0

Alles weg. Aber neu registrieren musst du dich nicht. Einfach App wieder runterladen.

An deinen Zugangsdaten ändert sich ja nichts.

das weiß ich. passwort und so, muss ich dann nicht aber wieder einen qr code scannen, wie beim allerersten mal auf den registrierungsbrief?

0

Was möchtest Du wissen?