Ist das sowas wie ne Jungslogik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das mit dem unreif-sein wird circa noch ein paar Jahre dauern. Ich bin 18 Jahre alt, und benehme mich manchmal immernoch mit meinen Freunden wie ein kleines kind. Manchmal ist es sogar besser, wenn ihr nicht allzuviel miteinander redet. Ich hatte mal eine Freundin, die ebenfalls mit mir in einer klasse war. Und ich muss sagen: Ich wäre beinahe aus dem fenster gesprungen. Die ganze zeit hat sie über schuhe oder so geredet :D Also mach dir keinen kopf, wenn er nicht rund um die uhr mit dir redet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleiche klasse kann schon doof sein ...

vill will er einfach nicht das die klasse über euch redet

eine freundin von mir hatte ihren freund auf der schule und die halbe schule hat sich da in die beziehung mit reingehangen wenns mal streit gab

vill will er das nur verhindern oder er ist einfach nur schüchtern und will sein privatleben nicht vor der gnazen klasse breittreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs/Männer und Logik???? Aber das wirst Du sicher mit zunehmendem Alter erst erkennen!!!^^

Du schreibst ein spezielles Wort unreif!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klassenbeziehungen sind immer so eine sache. aber das ist völlig normal. treff dich doch mal mit ihn und wenns nett wird weißt du deine antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?