Ist das Sorgerecht beantragen anders als in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn jemand anders als die leiblichen eltern das sorgerecht für ein kind haben wollen, so muss das immer übers gericht geregelt werden sofern die leiblichen eltern nicht von sich aus einer anderen regelung zustimmen. das ist hier in de so und in den usa bestimmt nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es ist nicht möglich, dass eine der omas das sorgerecht bekommt. sie leben mit der mutter des kindes unter einem dach und versorgen gemeinsam das kind. es ergibt sich kein grund warum die großmütter irgendwelchen sorgerechtlichen dinge entscheiden sollten. vernachlässigung ist das fehlen bei einschlung oder geburtstag nicht. vernachlässigung wäre wenn das kind an allem fehlen würde: kleidung, essen, ein dach über dem kopf und sich keiner um es kümmert. das findet ja nicht statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salima92
03.11.2015, 02:30

Also die Mutter kümmert sich einen Dreck um ihr eigenes Kind und denkt nur an ihrer Karriere

0

Was möchtest Du wissen?