ist das sony xperia z3 gutoderschlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe das Sony Xperia Z3 Compact und bin sehr zufrieden damit.

Das Display ist - finde ich - genau richtig groß und die Funktionen sind alle verständlich.

Allerdings habe ich dann doch manchmal Speicherplatz Probleme, wo ich mir an deiner Stelle entweder eine neue Speicherkarte kaufen würde oder ein anderes Handy wählen würde...

Vor allem - das Handy ist nicht mehr das AKtuellste und ich würde mir vllt ein besseres kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aqua15021999 19.10.2016, 13:01

Oh auch - bevor ich es vergesse ;) ...

Man muss das Handy - wie jedes andere auch - aufladen. das geht aber nicht so wie bei andren Handys, sondern du musst dazu an der Seite etwas öffnen (schwer zu erklären...)

Aber darin ist Gummi und wenn du das dann die ganze Zeit auflädst (also wenn du das an der Seite aufmachst und wieder zumachst) dann leiert sich der Gummi aus und du kannst es nicht mehr richtig zu machen...

ich musste den Gummi dann irgendwann entfernen, jetzt habe ich aber teilweise schon Angst, dass die SD-Karte, die da auch mit drin ist, Schaden nimmt, wenn das Handy mit Wasser in Berührung kommt.

Denn der Gummi schützt das innere HAndy vor Wasserschäden... Das würde ich mir ECHT gut überlegen, weil das auf Dauer nur noch anstrengend und (entschuldigung) sch**** ist!

Das wäre für mich tatsächlich ein Kriterium es nicht zu kaufen. Ich werde mir beispielsweise NIE mehr so ein Handy zulegen!

0

KaterKarlo, ich denke nicht das es am Handy lag, sie wird sich irgendwo einen Virus eingefangen haben./
/
Ich habe das Sony Xperia Z3 und bin total zufrieden mit dem Handy. Es hat einer der besten Kameras auf dem Markt, hat einen schnellen Prozessor, sieht sehr elegant aus da es fast komplett aus Glas besteht. Noch ein paar weitere Vorteile sind: Wasser und Staub geschützt, sehr gute innenkamera, stabiles Display und wenn man eine PS4 besitzt kannst du das Handy als 2. Bildschirm benutzen oder es als Kontroler verwenden.

Ich halte nicht viel von diesem Handy. Meine Tochter hatte es, es stürzte oft ab, Internetseiten öffneten sich von alleine, sie wurde Daueronline bei Whatsapp angezeigt dauernd usw. Jetzt hat sie das Samsung Galaxy S7

An sich ist das Sony Xperia Z3 nicht schlecht, es kommt aber auch darauf an, was du vom Handy erwartest? Soll es hochwertige Materialien haben? Eine gute Kamera? Einen starken Akku?

Ich habe das Sony experia z3 und bin Damit zu Frieden .. 

s5 ist auch nicht schlecht. 

Was möchtest Du wissen?