Ist das Sony Xperia Z1 oder das Samsung Galaxy S4 besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Sony Xperia Z1 66%
Samsung Galaxy S4 33%

5 Antworten

Ich hab dad Z1 und bin echt krass begeistert. Ich finde mittlerweile die Oberfläche von Samsung ist zu überladen beim S4 gewesen und sich unnötig negativ auf die Performance ausgewirkt. Nartürlich ist die neuste Version von TouchWiz besser, aber noch nicht perfekt! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Xperia Z1

Ich habe mir Anfang 2014 ein Z1 gekauft, und ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon! Und so lange es so gut läuft wie jetzt, hole ich mir auch kein anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Xperia Z1

Habe seit zwei Jahren den Vorgänger und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das z1 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das S4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?