Ist das sony "gold wireless stereo headset" gut?

3 Antworten

Der Chatsound ist nur schlecht wenn du volle Lautstärke hast. Sonst ist er in Ordnung. Sonst super headset

Solche Produkte sind meistens ziemlich teuer. Ich würde eher zu HIFI Kopfhörer und einen externen Mikrofon greifen.

du hast das headset schon also mach eine testaufnahne und Hör sie ab.

Playstation 4 Headset richtig einstellen?

Hi, Ich habe mir das Playstation Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ich kann damit zwar meinen Chat hören (also das was ich sage) aber nicht mehr. Wenn ich in den Ps4 Einstellungen über Audiogeräte - Gesamtes Audio auswähle funktioniert es immernoch nicht. Was mache ich falsch ?

...zur Frage

GAMING HEADSET (Bluetooth/Wireless) für die PS4?

Hey zusammen,

wie oben bereits erwähnt, suche ich ein gutes, nicht kabel gebundenes Headset für die PS4. Habe jetzt diverse Modelle gesehen, nur meinten einige, dass diese nicht für die PS4 kompatibel sind. Die PS4-Headset-Modelle sind nicht so meins und leider ist mir das ASTRO a50 zu teuer.

Für mich waren bis jetzt das Corsair VOID Pro Wireless eine gute Alternative, nur leider soll dies nicht mit der PS4 zusammen funktionieren, hat einer bereits Erfahrungen damit?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie stelle ich den Pegel, ab welcher Lautstärke das Mikro aktiviert wird, bei einem USB Headset ein?

Ich habe das Hyperx Cloud 2 grade neu gekauft und nun ist mein externer Laptoplüfter so laut, dass mein Mikrofon bei zB einer Aufnahme immer ein konstantes Rauschen aufnimmt. Wo kann ich einstellen dass das Mikro bei diesem dann doch relativ leisen Geräusch nicht aktiviert wird, beim Reden jedoch schon?

PS: Das Hyperx Cloud 2 hat keine Software um das zu regeln sondern nur eine extra Soundkarte. Falls es irgendwelche Software gibt mit der man sowas regeln kann immer her damit.

...zur Frage

Problem zum Sony wireless stereo headset! BITTE UM HILFE!

hi, undzwar ich möchte mir das HS kaufen http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331049170&sr=8-1 und ich bin mir nicht sicher ob es klappt mit dem Online spielen und der Verbindung weil ich mit WLAN zocke und viele sagen das es dann nicht klappt. Wisst ihr was darüber ? Bitte helft mir.

...zur Frage

Ist der Unterschied bei Gaming Headsets zwischen virtuellen 7.1 und echtem 7.1 Groß?

Ist der Unterschied da Gros ? Weil ich habe vor mir das Sony Wireless Headset 2.0 zu kaufen . Es besitzt einen virtuellen 7.1 . Ist der Unterschied also Gros zwischen dem virtuellen 7.1 und dem echten 7.1? Dieses Headset will ich haben :

http://m.ebay.de/itm/SONY-PS4-Wireless-Stereo-Headset-2-0-kabellos-1812408-/181808809615?nav=SEARCH

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum sind die "Wireless stereo headset 2.0" teurer als die " Wireless stereo headset 2.0 weiss?

Es ist nur eine farbe, macht gar kein sinn.
Also die schwarzen wären 149 und die weissen 86

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?