Ist das Sole-Freizeitbad in Unna-Massen geschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geschlossen 100%
Geöffnet 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschlossen

Dauerhaft und für immer geschlossen. Ebenso wie das Allwetterbad in Schwerte und die Oase in Essen. Schade um diese drei netten Freizeitbäder. Weitere Infos und Adresslisten findest Du unter www.familand.de.

Geschlossen

Ich bin aus der DLRG Ortsgruppe die für das Bad zuständig ist, und ich muss sagen, dass es zu ist, weil, ganz stumpf, kein Geld mehr da ist. Eventuell soll, wenn es wieder geöffnet wird, ein Sportbecken, das Solebecken, die Rutsche + das Becken nach der Rutsche bleiben, aber das ist im Moment sehr unwahrscheinlich. Schade, ich war die letzten Jahre oft da und es ist das mit das einzige Freibad gewesen welches mit zwei kleinen Schwestern und mit dem Fahrrad gut zu erreichen war.

Nachtrag: Im Moment ist die Wiese zu einer Weide für so komische haarige Kühe die in Massen stehen umfunktioniert ;D Ich hab mich tierisch erschrocken als so ein Vieh auf einmal neben mir stand :D

0
Geschlossen

es ist geschlossen und wird entweder garnicht mehr oder erst 2012 wieder eröffnet. Schade eigentlich, letzten Sommer war ich da jeden Tag.

btw: es wird gemunkelt das es schon verkauft wirde und nicht mehr eröffnet wird ;)

Was möchtest Du wissen?