ist das so ungefähr richtig eingeteilt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingelt bei für etwas bei dem Begriff "Neuenglandstaaten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
12.10.2016, 11:40

Die "Neuenglandstaaten" sind was ganz anderes als hier gemeint ist. Alle Neuenglandstaaten liegen bereits in dem von ihm markierten Bereich.

0

Schau einfach in einer Zeitzoneneinteilung nach, wo die EST (Eastern Standard Time) gilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
12.10.2016, 11:42

Dann würde in etwa die Linie rauskommen, wie er sie gerade gezogen hat... aber die EST gilt nicht in den gesamten Eastern USA.

0

Die Eastern Standard time geht da ungefähr durch. Aber in USA gibt es über den "Osten" eine geographische und eine emotionale Aufteilung, denn was du da zeigst ist auch "the deep South", also der Süden.

Ein Mensch der dort wohnt würde nicht sagen "I'm living in the east", aber wohl eher "I'm living in the South" oder "I come from the South" oder "I'm a Southerner".

Ein Bayer würde auch nicht sagen "ich komme aus dem Osten Deutschlands", sondern ich bin aus Bayern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What the f***?

Ja, so ungefähr, plus minus, aber kommt circa hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?