ist das so schlimm,zur begrüßung zu umarmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt Leute, die mögen das einfach nicht. Akzeptier das einfach und lass sie doch. :D Wenn sie nicht will ist das ihre Sache.

Du musst es einfach akzeptieren, ich würde auch nicht von jedem umarmt werden wollen. Im Allgemeinen hätte ich nichts dagegen, mir reicht es jedoch auch wenn man sich einfach begrüßt und sich eventuell noch die Hand gibt.

Nun es ist das gute Recht von diesem Mädchen wenn es von dir zur Begrüßung nicht umarmt werden möchte und das wirst Du dann auch so akzeptieren müssen. Das Mädchen wird für dieses Verhalten ganz sicher ihre ganz eigenen Gründe haben und vielleicht liegt es ja auch daran wie Du das Mädchen umarmst. Möglicherweise bist Du auch ein klein wenig zu forsch bei der Sache ;-)

Manche mögen es halt nicht . Du musst es einfach so hinnehmen und akzeptieren. Nicht jeder will von jedem umarmt werden. Für manche ist es einfach unangenehm. Sie hat bestimmt ihre Gründe . Es kann auch sein , dass du einfach ein Junge bist und sie es nicht gewohnt ist.

Es gab eine Zeit, da gehörte die Umarmung zum guten Ton, besonders wenn man sich lange nicht gesehen hatte. Du siehst deine Liebste doch sehr oft, da kennst du doch andere Wege sie zu begrüßen, also gehe drauf ein und begrüße sie anders.

Was möchtest Du wissen?