Ist das so richtig geschrieben in Englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde dass es im Text keinen richtigen Zusammenhang gibt. Du hast eher nur alle Fakten aufgelistet und ihn nicht in einem zusammenhängenem Text geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme stark an, dass mit "Übersetzung" hier "ich hab meinen deutschen Text in einen maschinellen Übersetzer eingegeben" gemeint ist. 

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das ist so falsch, dass eine Korrektur null Sinn hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist zusammenhanglos und weitgehend unverständlich.

Damit ist er in dieser Form leider praktisch unkorrigierbar. Nur eine komplette Neufassung würde helfen ... 

(Stammt der Text vom Google-Übelsetzer?)

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?