Ist das so richtig? FRITZ!Box Battlefield 3!

2 Antworten

mit der ersten Regel, aus deinem Bild, machst du die Windowsfirewall komplett auf. Das ist eine große Sicherheitslücke - natürlich geht es damit, ist ja komplett offen, alle wichtigen Ports, die man braucht, um dich zu hacken - offen...

wenn du das so willst, dann wunder dich nicht, wenn du sehr schnell voller Viren läufst und sich möglicherweise alle möglichen Anwälte bei dir melden...

um Battlefield 3 zu spielen, muss man gar keinen Port im Router öffnen. In der Windows Firewall allerdings schon. Aber nicht so, wie bei dir dargestellt...

p.s. im Bild "Port" und "an Port" müssen immer die gleichen Werte haben, sonst verwurstelst du das ganze Netz Port 80 hat übrigens was mit Webseiten zu tun - und nix mit den Game Ports von BF3

man sollte keinesfalls die Ports 0- 1024 öffnen, ohne zu wissen, was man tut...

mach die ports mal wieder zu die braucht man normalerweise nicht um bf3 im coop zu spielen, da das normalerweise über die ea server läuft

Nein, jetzt funktioniert es... wenn ich die Ports schließe, funktioniert es nicht

0

Wie soll ich die Fifa 15 PC Ports öffnen?

Hallo also erstens kann ich nicht mit nem Kumpel ein Freundschaftsspiel machen, weil immer nach kurzem Laden die Fehlermeldung : dein Gegner hat die Verbindung unterbrochen kommt. Haben alles ausprobiert UPnP is aktiviert und so alles gut.Klappt trotzdem nicht.Zweitens kommt MANCHMAL auch eine Fehlermeldung,wenn ich in der Online Saison nach einem Gegner Suche nämlich, dass meine NAT auf restriktiv ist und ich es auf offen stellen soll.Bei Fifa steht ich soll entweder UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999 oder TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124 eingeben.Beim Firewall wo man ,dass eingeben soll funktioniert das aber nicht das von Fifa ist irgendwie falsch.Was soll ich denn sonst eingeben?Außerdem soll es irgendwie ein Sicherheitsrisiko sein,wenn ich die Ports öffne oder zumindest die zum Internet keine Ahnung man wird ja nicht gescheit informiert.Löst das mit den Ports auch das Problem mit den Freundschaftsspielen?bitte bitte bitte helft mir hier ;(( es gibt sonst keine Hilfe überall schreiben alle sie haben das selbe Problem aber keiner hat ne Lösung und am Serverstatus sollte es nicht liegen es geht nähmlich schon über nen Monat so und ich komm ja sonst online.

...zur Frage

Speedport 724V Nintendo Wii U Port freischalten UDP "Ungültige Eingabe!"

Guten Tag,

da ich auf meiner Wii U größtenteils 3rd Party Games online mit Freunden spiele, frustriert es mich doch ziemlich stark, wenn ein Game wie Smash Bros unter Lag Spikes bzw. Input Lag leidet. Aus diesem Grund habe ich den Rat bekommen, die entsprechenden Ports von Nintendo freizugeben.

Die TCP Ports sind folgende: 80, 443, 6667, 12400, 28910, 29900, 29901, 29920. Ich habe diese eingegeben und gespeichert. Beim UDP Port (Range 1-65535) hingegen erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültige Eingabe! Bitte vergeben Sie eine gültige Portnummer!"

Nun haben wir bei der Porteingabe ja immer vier Felder und diese vier Felder müssen Pro Zeile auch ausgefüllt sein.

(Feld 1)-(Feld 2) (Feld 3)-(Feld 4 (grau/inaktiv bis Eingabe in Feld 3))

Beispiel für meine Porteingabe in TCP:

(80)-(80) (443)-(443)

(6667)-(6667) (12400)-(12400) usw.

Da ja alle Felder ausgefüllt sein müssen, musste ich die Range 1-65535 durch Annähern also auf vier Felder eingeben, in diesem Fall (1)-(32767) (32767)-(65535) zumindest nach logischer Schlussfolgerung. Aber wie bereits erwähnt, erhalte ich bei dieser Eingabe die genannte Fehlermeldung und kann somit die laut Nintendo wegen Peer-to-Peer unbedingt freizugebende UDP nicht aktivieren.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?