Ist das so Richtig? Englische Rechtschreibung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ersten beiden Zeilen sind wortwörtlich bei wikipedia abgeschrieben. Prompt gehts es mit den Fehlern in der 3. Zeile an.

As the birth of football is the year 1868, when in London, the Football Association (FA) was founded

Dann folgt erneut Text aus wikipedia und anderen Internetquellen.

The history of the English Womanfootball begins with the London Nettie Honeyball. She founded 1894 (Position) the first Woman football club in the world. The British Ladies Football Club. The team called themselves the North of England and South of England.

in view of the origin of the players had North of London and South of London better fit Punkt (Satzstellung, Sinn?)

The largest boom of football among women during the First World War. - kein vollständiger Satz

The classic distribution of roles was canceled because the men went to war. Football as a classic male domain has been taken by women to complete ???.

The Indian Football Association (All India Football Federation, AIFF short) was founded in 1937 and joined the FIFA in 1948, a year after the country's independence.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Ein Blinder mit Krückstock merkt sofort, was geklaut und was auf deinem eigenen Mist gewachsen ist. Auch dein/e Lehrer/in ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen!

AstridDerPu

AlbertKeinstein 02.12.2013, 17:23

Wer hat gesagt, dass es für die Schule ist...?

0
languagewizard 03.12.2013, 14:55

Brava! Für mich geht es schon in der 1. Zeile mit "well" los. Und ich hätte die Geduld nicht, da noch "gscheit" (das verstehst Du, da Du Brennsuppn kennst) zu antworten.

1

Der Text wirkt auf mich wie eine Mischung aus "copy & paste" und Bemühungen des Google-"Übersetzers".

Was möchtest Du wissen?