Ist das so okay von meinem Arbeitgeber (Teammeeting nach 20 Uhr)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lehrjahre sind leider keine Herrenjahre.

Wenn Du im ersten Lehrjahr bist, bist Du doch erst einige wenige Wochen dabei. Ist es denn so schlimm? Die Kollegin von oben hat einen Fehler gemacht. Dumm gelaufen. Es ist aber zutiefst menschlich.

Du kannst direkt vor Ort meckern- es ist die Frage, wie es langfristig ankommen wird. Auch ist es schwer, Dienstpläne zu erstellen. DIe anderen möchten auch gerne mehr am Stück frei haben. Das muss alles koordiniert werden. Es ist nun mal so: die Firma dreht sich  nicht um dich!

Wenn Du Dich eingewöhnt hast und dich auch an die Arbeitswelt geöhnt hast, sieht schon bald einiges anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhngeheuer
09.10.2016, 09:45

es ging mir eigentlich nur gerade darum, dass ich die Zeit gutgeschrieben bekomm, weil eigentlich sollte ich ja daheim vor dem Fernseher sitzen um halb 9 und keine Präsentation mehr machen.

0

Was möchtest Du wissen?