Ist das so "normal" in dem Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal.

Naja, finde den gemeinsamen Nenner 🤔🤷🏻

Und nur weil es oft so ist, bedeutet das nicht, dass es gut/schön so ist.

Überleg mal, wer da wie etwas dran ändern kann

Ich denke darüber schon die ganze Zeit nach, aber ich weiß einfach nicht warum. Aber ich kann mir doch auch nicht alles gefallen lassen

0
@icem1ce15

Doch

Durchatmen, bis 10 zählen, überlegen ob es das Wert ist

Und daran denken, das es sowas wie Respekt, oder meinetwegen Hirachie gibt.

Wenn Eltern/Lehrer was sagen - mach es

Wenn du ein Problem damit hast, sag es ruhig und freundlich (dann hast du auch größere Chancen auf Erfolg)

Wenn nicht akzeptier es! (ich denke, es geht nicht um gravierende rechtlich fragwürdige Dinge) Bald bist du in Ausbildung, wenn du da mit dem Chef rumdiskutierdt bist du schneller raus, als du "ja, aber.." sagen kannst

0

Ständig fettige Haare, trotz täglicher Haarwäsche? -.- ( weiblich , 15 )

Ich bin 15 Jahre alt und trotz meiner täglichen Haarwäsche am morgen, auf die ich großen Wert lege, werden meine Haare oft mals gegen Mittag fettig. Ich habe schon die verschiedensten Shampoos ausprobiert, (momentan verwende ich abwechselnt Schauma Repair und Pflege, und Nivea Repair Aufbau Shampoo) doch nützlich war dies nicht für mich. Ich habe mit meiner Mutter über dieses Problem gesprochen und sie meinte, das währe normal für mein Alter wegen der Schmalz Bildung - oder sowas. Was kann ich nun tun? :s

...zur Frage

Riesen grosse Füsse?

Hallo zusammen Bin 12 Jahre alt und knapp 1.78m. Ich wollte nur fragen ob das normal ist, dass ich in meinem Alter und Größe die Schuhgröße 45 habe.... Danke

...zur Frage

Riesen Penis kleiner Sack?

Ich habe einen relativ großen für mein Alter (11Jahre - 14cm x 3.5cm) leider ist mein Sack im Vergleich ziemlich klein. Ist das normal?

...zur Frage

Hunger nach dem Küssen?

Ich bin vor ein paar tagen mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen und natürlich haben wir uns auch schon geküsst. Mein Problem ist momentan, seitdem ich sie geküsst habe, habe ich durchgehend hunger. Ich kann ein riesen Steak oder auch einen Riesen Burger verdrücken und nach 2-3 Stunden habe ich wieder hunger. Ist das normal?

...zur Frage

Falsches Alter angegeben, Betrug?

Also, ich hab mich bei einer Seite angemeldet, wo man Kleidung kaufen kann, die Bedingung dafür war, mindestens 16 Jahre alt zu sein und da ich das noch nicht war, hab ich ein falsches Alter angegeben und jetzt hab ich riesen Angst, das die das irgendwie, irgendwann rauskriegen und mich dann wegen Vertragsbetrug oder wegen Betrug allgemein anzeigen!!! Können die das oder ist das gar nicht schlimm???? Danke, im vorraus:)<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?