Ist das so "normal" in dem Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal.

Naja, finde den gemeinsamen Nenner 🤔🤷🏻

Und nur weil es oft so ist, bedeutet das nicht, dass es gut/schön so ist.

Überleg mal, wer da wie etwas dran ändern kann

Ich denke darüber schon die ganze Zeit nach, aber ich weiß einfach nicht warum. Aber ich kann mir doch auch nicht alles gefallen lassen

0
@icem1ce15

Doch

Durchatmen, bis 10 zählen, überlegen ob es das Wert ist

Und daran denken, das es sowas wie Respekt, oder meinetwegen Hirachie gibt.

Wenn Eltern/Lehrer was sagen - mach es

Wenn du ein Problem damit hast, sag es ruhig und freundlich (dann hast du auch größere Chancen auf Erfolg)