Ist das so mega ungesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schon wieder ^^
Wie oft denn jetzt noch mal ganz erlich ? Du hast doch selbst gesagt, dass damit aufhörst....
Langsam musst du dir echt hilfe holen ! Ich meine das auch nicht böse, wirklich aber es ist langsam nicht mehr normal....

nicht mehr auszuhalten wie krankhaft

0

Generell ist es schon recht kalorienreich. Aber keiner hat etwas dagegen wenn du dir frühs ab und zu (muss nicht immer sein) dir so ein Käsebrötchen gönnst. Es ist auch nicht weiter schlimm.

Wenn du aber einen guten Stoffwechsel hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;)

Könntest du mir mal verraten was du gegen Kalorien hast? Wie du im letzten Absatz ansprichst kommt es auf den Stoffwechsel an. Ich BRAUCHE Kalorien! Umso mehr, umso besser

0

Finde die Aussage auch absolut daneben. Das einer jungen Fragestellerin zu sagen, welche fast im Untergewicht steckt und offensichtlich eine Essstörung hat, finde ich unverschämt !

0

Hallo,

mega ungesund wäre es nur, wenn Du es einem Mafia-Paten vom Teller klauen würdest.

Herzliche Grüße,

Willy

Was möchtest Du wissen?