Ist das so korrekt geschrieben [ Rechtschreibung ]?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du in die Fragestellung jetzt absichtlich Schreibfehler eingebaut?

Großbuchstaben, Komma, Punkt.

Aber der Taxt an sich ist so korrekt.

Würde hinter "so" ein Komma setzen: so, wie du warst.....

Wenn es Zeilen sind, die an jemanden persönlich gerichtet sind - also wie ein Brief -, würde ich das "du" groß schreiben. Ansonsten natürlich nicht.

Grüße, ----->

Ich möchte mir das tätowieren lassen.

0

Das ist alles korrekt. Auch die Kommas.

Ist korrekt.

Ist völlig korrekt so.

Ja, das ist korrekt.

Ist O.K. so, die Duden Rechtschreibprüfung hat nichts zu beanstanden. Die ist zwar ganz gut mit Komma, aber nicht perfekt!

Für ein Tattoo aber würde ich Geld für einen Lektor investieren oder der Dudenredaktion eine E-Mail schreiben, ob das so stimmt!
Sicher ist sicher!

Verarschen? Das habe ich eben gesungen, weil es aus einem Liedtext stammt.. also ja.

Was möchtest Du wissen?