Ist das so?!? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn ich meine Beine epiliere oder wachse, hab ich ca. 4 Woche meine Ruhe, aber rasieren müsste ich alle 2-3 Tage. Die Härchen wachsen eher dünner nach und wenn du regelmäßig epilierst/wachst, müsst du im Laufe der Zeit auch weniger schnell nachepilieren/ -wachsen.

Der Sinn vom Epilieren ist, dass die Haare ausgerissen werden, mit der Haarwurzel. Also müssen die Haare komplett neu gebildet werden. Das dauert so 4 Wochen und dann wachsen sie auch ganz fein und nicht allesamt wieder nach.

Nein ! Beim Epilieren wachsen die Haare erst nach 3-4 Wochen (nicht stoppelig) nach. Nach mehreren Monaten/Jahren wachsen dann kaum noch bzw. nur wenige feine Haare nach.

Kann es sein das du sie nur getrimmt hast? oder richtig mit dem Roller

Was möchtest Du wissen?