ist das so, das männer während einer beziehung auch daran denken mit anderen frauen zu schlafen?

10 Antworten

Dein Freund ist ehrlich!!Das ist gut so!Es stimmt er spricht für die Männerfraktion wenn er sagt das es normal ist das man(n) auch mal mit anderen Mädchen schlafen möchte! Als Mann braucht man abwechslung physisch und optisch und ich denke einige Frauen wollen das genauso für sich! Weil er immer noch bei dir bleibt ist es ein gutes Zeichen das er wirklich an dir hängt!

 

Solange si nur daran denken , ist es nicht so schlimm nur wenn sie es machen ist die Beziehung dahin. Wie heißt es so schön, "Abetit darf mans sich woanders holen aber gegessen wird daheim.."

vileicht is es auch seine konsequente ehrlichkeit die mich schockt... es trifft mich einfach...ich habe auch keine lust immer das gefühl zu haben mit anderen frauen in konkurenz tretten zu müssen...tue ich aber automatisch, denn auch ich bin ja nicht blind und sehe andere schöne menschen...

die angst doch betrogen zu werden ; dank dieser sch*** uhrinstinkte, macht mich wuschig...und er findet meine bendnken die ich darüber geäussert habe schwachsin...sind sie das?

Bitte auch um Rat von Männern?

Welche Typ Frau haben Männer am liebsten in einer Beziehung & welche mögen sie ganz und garnicht? Spielen männer frauen ihre liebe vor obwohl sie sagen sie sind wunschlos glücklich? Muss ich mir gedanken machen das mein freund mich hintergeht obwohl er sagt er tut es nicht, weil sonst wäre er nicht mit mit zusammen? Wie soll sie sich am besten benehmen & was soll sie nicht tun? Mögen männer es, wenn sie sagen sie lieben dich aber die frau ihm unterstellt er würde sie nur anlügen?

was nervt männer total & was haben sie gern?

Was darf man nicht immer von ihnen erwarten & was ist normal (umgang der männer in einer beziehung) ... also was darf uns frauen nicht wundern das männer sachen mal nicht machen was wir gern hätten aber das nicht heißt das sie uns nicht lieben?

danke für alle ratschläge und tipps!

Achja ps: ich habe jetzt einen psycht. Termin ausgemacht!

Lg lillifee9996

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Warum nutzen Männer oder auch Frauen Standardsprüche wie "Du hast was Besseres verdient" oder "ich bin nicht bereit für eine Beziehung"?

Warum nutzen Männer (vielleicht auch Frauen) Standardsprüche wie "Es liegt nicht an dir sondern an mir" oder "Du hast was Besseres verdient" usw.? Sind das Ausreden aus Feigheit? Wieso sagen Männern nicht, dass sie eine Andere getroffen haben? Oder sagen, das sie einfach nicht verliebt sind. Ist jetzt nicht gegen Männer gerichtet, Frauen haben bestimmt auch solche Ausreden auf Lager.

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

Beziehung mit Schizophrenie/ Lügen?

Hallo zusammen. Vor einem Jahr lernte ich meinen Partner im Internet kennen. Es kam mir sofort so vor, als würden wir uns ewig kennen, wir schrieben über vieles und es kamen auch merkwürdige "Zufälle" vor zB dass wir zur gleichen Zeit dasselbe träumten und wach wurden und uns gleichzeitig eine Nachricht schreiben wollten. Naja, er versprach mir dann monatelang, immer hierhin zu fahren um mich zu sehen, was jedoch nicht passierte. Er erklärte mir schon früher oft dass er sich zu schwach fühlt für mich, ich ihn schwach machen würde & er irgendwie schwierig ist wenn es um Frauen geht, er fühlt sich schnell gelangweilt, was er jedoch bei mir nicht so merkt. Wir brachen immer mal den Kontakt ab, immer für paar Tage, oder höchstens 3 Wochen. Da wir 3 std voneinander entfernt wohnen, sahen wir uns nie. Vor einigen Monaten war er plötzlich nicht mehr erreichbar und ich machte mir darüber Gedanken, ob er evtl. ein Problem hat, es ihm schlecht geht. Irgendwo dachte ich mir, dass er den Kontakt zu mir abbrechen wollte, fand es jedoch unfair mir gegenüber, es nicht normal auszusprechen. Trotzdem dachte ich auch darüber nach, was denn wäre, wenn sein Handy kaputt ist und er meine Nummer nicht mehr hat usw. In dieser Zeit versuchte mich auch jemand kennen zu lernen, zu dem ich sofort etwas auf Distanz ging und ihm erklärte, dass ich da jemanden kenne und er irgendwie noch in meinem Kopf ist. Mir wurde dann geraten, einfach mal selbst dorthin zu fahren. Ich hatte keine Adresse und wusste nur noch den Ort, habe also ein Ticket gebucht und bin einige Tage alleine dorthin gefahren. Mir ist durch Zufall eine Straße in der Nähe wieder eingefallen und mit Glück war die erste Haustür die ich in dieser langen Straße anschaute die richtige. Nach dem Treffen rief er mich immer an und wollte mich bei sich haben. Es stellte sich heraus, dass Geschichten von ihm, die er mir erzählte, gelogen waren. Er erzählte beim 1. treffen, dass die Polizei ihn sucht; nachher hieß es das wäre nicht so. Er erzählte mir vor monaten, dass er bei der Zipo arbeitet, Dies war auch eine Lüge. Eine Frau wollte mit ihm schlafen& plötzlich hieß es sie haben miteinander geschlafen. Nach unserem 1. treffen suchte er sich eine Arbeit und hörte auf zu rauchen. Er hatte das gefühl dass ich ihn gerettet habe, weil er in den 2 Wochen auch zusätzlich kiffte. Nachdem er dann 2 Wochen arbeitete (nach einer langen Zeit weil er Magenprobleme hatte), starb seine Oma. Danach der Schock: ich musste ihn in einer Klinik besuchen. Die Ärzte sagten er hätte paranoide Schizophrenie. Ich war bei ihm und bemerkte Angstzustände, Verfolgungswahn usw. Er hat auch immer behauptet ich würde lügen, hätte was mit mehreren Männern gehabt und andere Dinge. Als er neben mir lag, Fragte er mich nachts ob er mit der Nachbarin von gegenüber schlafen dürfte. Er würd gern wissen wie das ist. Er habe das Gefühl sie wird schlecht behandelt von ihrem Mann. Ich hab Angst dass er sowas auch tut. Könnt ihr mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?