Ist das sinvoll?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo.

Mit der Nachhilfe ist es immer so eine Sache. Mal kann man Glück haben und erwischt einen guten Lehrer und mal kann man Pech haben und die Lehrkraft bringt nicht die nötigen Kompetenzen mit. Das alter ist dabei meistens nicht das Wesentliche. Viel wichtiger ist wieviel Müh sich der Lehrer gibt und wie die Chemie zwischen euch beiden ist. Ich würde dir vorschlagen erstmal die Nachhilfe des Schülers in Anspruch zu nehmen ( vor allem weil Nachilfe je nach Qualifikation teuer oder günstig sein kann ;)) solltest du dennoch damit nicht zufrieden sein, kann ich dir http://dinos-nachhilfe.de/nachhilfe-mathe/ empfehlen. Dort erhältst du Nachhilfe von Studenten bei dir zu Hause. Ist zwar wahrscheinlich bisschen teurer als Nachhilfe von Schülern aber generell meist günstiger als Nachhilfe über diverse regionale Nachhilfeinstitute.

Ich hatte selbst Nachhilfe und mein Lehrer war selbst Schüler und beim nächsten Mal, hatte ich eine richtige Lehrerin.

Was soll ich dir sagen, sie haben es mir alle beide gut beigebracht und ich finde der Lehrer, sowie der Schüler hat seine Vorteile :-)

Entscheide selbst, was du für besser haltest !

Häufig wissen Schüler besser, WO die Schwierigkeiten sind. Sie können sich besser in deine Lage versetzen. Ob er gut erklären kann, musst du raus finden. Wichtig ist, dass er auch erkennt, welche Defizite du von früher hast und muss dann diese Sachen ganz speziell mit dir üben!

Ich habe selber schon Nachhilfe von mehreren Schülern bekommen und es war immer gut. Habe auch schon selber als Schüler jüngeren Schülern nachhilfe gegeben und das hat immer gut geklappt. Bei den Schülern kannst du natürlich Pech haben, aber auch ziemlich viel Glück ;-)

Ich würds erstmal mit Schüler probieren ... ist erstens billiger und 2. wenn du merkst das du immer noch probleme hast kannst du immer noch richtige nachhilfe nehmen

ich wünsch dir viel spaß in mathe :D -.-

mathe ist nicht so schwer du musst dir nur die formeln von kreis und vierecken, und ein paar gleichungen merken. also so ist das grad bei mir voll easy

Also ich gebe Nachhilfe und bin Schülerin und er versteht es besser als bei einer professionellen Nachhilfe.Ich will natürlich keine Werbung machen aber das ist halt bei jeden anders ;D LG LA

Ich glaube ein Schüler könnte dir das besser erklären

Ich würde sagen das für dich schüler besser ist

Eine richtige ist besser

du isst viel zu wenig wasabi

richtige würde ich nehmen.

Was möchtest Du wissen?