Ist das Sims 3 "Jahreszeiten" Add-on kompatibel mit...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt alle Erweiterungspacks (bis auf Supernatural) und sie funktionieren perfekt. Wäre ein bisschen sinnlos, wenn nicht alle miteinander gehen würden^^

Wenn du viele Add-ons hast, sollte es keine Probleme geben. Das einzige, was passieren kann ist, dass dein Computer ein Problem damit hat und deshalb anfängt zu stocken o.ä.

Danke für den Stern :)

0

nein, ich hab alle add-ons und es funktioniert prima. ich baue immer eine villa in bridgeport und halte mehrer katzen, und dann noch das mit dem wetter ist echt genial!!