Ist das Silbershampoo von Balea effective bei gelbstich?

3 Antworten

Ich kann dir sehr das Shampoo von Swiss o Par empfehlen, hat bei mir super geholfen.

 - (Haare, Farbe)

Ja :) besser als diese teuren sachen (natürlich nicht alle) lass es am besten 60-45 min im haar drin :)

Probier es aus obwohl ich ein teureres empfehlen würde

Gutes Silbershampoo gegen Gelbstich?

Kennt jemand ein sehr gutes Silbershampoo gegen einen leichten Gelbstich?

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Wie lange muss ich das Silbershampoo anwenden?

Ich habe in meinem gefärbten blond einen leichten gelbstich drin und habe mir ein silbershampoo zugelegt.

Wie lang bzw wie oft muss ich dies verwenden damit der gelbstich weggeht ? Gibt es da noch andere Methoden? Habe z.b mit einem leichten Hell-Asch Ton es versucht. .

:)

...zur Frage

Gutes Silbershampoo aus Drogerie?

Kennt jemand vielleicht ein gutes Silbershampoo das man bei DM oder Rossmann kaufen kann ???Es sollte schon gegen den Gelbstich in sehr hellblonden haaren helfen....ausser das Silberglanz von Balea den das hilft wircklich nicht

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?