Ist das Sharen von Ps Store Inhalten auf der PS4 noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt möglich, es ist garnicht erlaubt... Bei Familienmitglieder im gleichen Haushalt drückt Sony lediglich ein Auge zu. Trotzdem ist Sharen von kostenpflichtigen Inhalten nicht erlaubt...

Wofür war die Funktion dann gedacht?

0
@RegenNeger

Funktion? Du meinst den Share-Button am Controller? Damit kannst du Videos hochladen oder Live-Streaming deines Spiels übertragen. Das hat nichts mit dem "sharen" zu tun, bei dem man Inhalte für 2 Spieler zugänglich macht und nur einmal bezahlt...

1
@Alfco

Dann eben Feature, denn als die Ps3 released wurde, hat man das Sharen von Inhalten als Promotion Vorteil erwähnt.

Beantwort einfach die Frage, ja oder nein. 

Kann mein Bruder die Inhalte über meinen Account auf sein System downloaden?

0
@RegenNeger

Beantwort einfach die Frage, ja oder nein

Gehts bitte noch? Mit dem Ton wirst du nicht weit kommen...

1

ich weiss, eigentlich sollte ich hier gar nicht Antworten und solche Leute ignorieren!

Das Sharen so wie du es gerade im Kopf hast ist so logischerweise nicht erlaubt.

Die Funktion ist für Leute mit Zweitkonsole (Wohnort-Arbeitsplatz, größere Länder als D), wenn die Konsole abfackelt, ertrinkt, gestohlen wird usw.

Die Funktion ist nicht dazu da um sich Geld zu sparen und digitale Spiele und Inhalte illegal zu vervielfältigen.

Anfangs auf PS3 war es erlaubt Sony Spiele mit Freunden zu sharen.
Da die Leute dies aber schamlos ausnutzten und teilweise solche Share Games im Internet weiter verkauft wurden, gibt es diesen Service nicht mehr.

Ich weiss...nicht das ws du lesen wolltest aber manchmal schmeckt die Wahrheit eben nicht.

oooh... du wolltest nur ein Ja oder Nein...

bitte:

NEIN 

Was möchtest Du wissen?