Ist das sexy und würdet ihr sagen das kann durchaus passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Peinlich muss das nicht sein aber es ist schon ungewöhnlich. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Aber eine Frau muss schon beste Genetik haben und gut trainieren wenn sie da gewinnen will. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde muskulöse mädels sehr sexy ,habe selber ein six pack , einen großen bizeps und tri, habe sehr dicke muskel beine, eine mega oberweite und einen dicken po .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
14.12.2015, 20:11

Sende mal pv ein foto :) muss ja nicht mit gesicht

0

Oha wie viel haben gegen sie verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?