Ist das sexuelle Belästigung (Skype)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn blockieren und Anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber du kannst ihn ja einfach sperren, wenn du das nicht willst. Oder aber, du schreibst ihm mal, dass er das lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren.

Fertig!

Warum die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EmilyYC 30.06.2017, 14:45

Und wie geht das?

0
Aleqasina 30.06.2017, 14:54
@EmilyYC

Du rufst in Skype das Menü Konversation auf und gehst dort auf blockieren. Der Chat mit dem Typen muss dabei offen sein.

0

Warum blockierst Du den Deppen nicht einfach? Es ist ´ne Belästigung, wenn Du Dich belästigt fühlst! Aber anscheinend liest Du das auch recht gern, hab´ich Recht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EmilyYC 30.06.2017, 14:44

Wenn ich wüsste wie man da jemanden blockiert würde ich es machen. Lese das sicher nicht gerne, das ist einfach richtig ekelhaft, würde mein Freund das machen würde ich ihn instant verlassen.

1
Unentwegte 30.06.2017, 14:48
@EmilyYC

Na dann wird Dir einer der Antworter hoffentlich sagen, wie´s blockieren geht! Vielleicht weiß es auch Dein Freund?

2

Was möchtest Du wissen?