ist das sexuelle belästigung oder was?

12 Antworten

Du solltest das nicht unbedingt überbewerten zumal er stark alkoholisiert gewesen ist. Wer aber mehr trinkt als er verträgt und dann einen unpassenden Halt sucht, der sollte sich auch mal über eine erschrockene Hand im Gesicht oder einen stützenden Griff in den Schritt nicht wundern.

Im eigentlichen Sinne ja aber die Frage ist nicht ob er dich belästigt hat, und dabei ist sein alkoholischer Zustand relativ egal sonder du musst für dich entscheiden ob du dich dadurch sexuell belästig fühlst.

An ein Versehen glaube ich trotz Entschuldigung nicht aber wenn du es im nachhinein als harmlos empfindest ist das deine Entscheidung.

Wie gesagt du musst es von dir aus wissen, also ob du dich gefühlsmäßig in deiner Würde als Frau angegriffen bzw.verletzt fühlst. Das können andere dir nicht beantworten.  

Ja kann als solches gewertet werden aber man sollte daraus keinen elefanten machen er entschuldigte sich ja mehrfach und stellte somit klar das dies zumindest keine sachlich überlegte tat war. Und zu guter letzt sollte man auch bedenken das dadurch deine psyche nicht sonderlich in mitleidenschaft gezogen wurde daher würde ich dies hier nich weiter aufbauschen. Ist halt nun mal ein unschönes missgeschick was hoffentlich nicht wieder vor kommt.

Was möchtest Du wissen?