Ist das sexuelle Belästigung?

13 Antworten

Vielleicht haben deine Eltern bei der Erziehung was falsch gemacht. Tritt ihm ins Gemächt.

Eig nich, ich habe auch noch nen bruder und der macht es auch nicht! Ich glaube es ist wegen seinen freunden & durch den schaut er auch pornos...

0

das ist krank... schlag ihm in die eier wenn er das das nächste mal macht !

Okay

0

Ja, es ist Belästigung. Du solltest deine Eltern darauf ansprechen.

Freundschaftliche Liebe und sexuelle Anziehung - passt Das?

Hallo! Ich wollte euhch mal fragen, ob ihr diese Situation von "freundschaftlicher" Liebe kennt... aber damit ihr alles versteht, hier die kleine Geschichte dazu! -> Ich hab einen allerbesten Freund, mit dem ich schon alle möglich erdenkbaren Situation erlebt habe. Ich hab schon bei ihm übernachtet, eng beieinander, wir kuscheln oft, geben uns Küsschen auf die Lippen (erwähnenswert ist, dass er eine Freundin hat), wenn wir allein sind gibts auch oft Händchenhalten, erzählen un alles etc etc... besser gesagt: Ich liebe ihn über alles, aber nicht die Liebe die ich sonst verspüre... gibts das? Und natürlich frag ich mich mehrmals wie dass für ihn ist... schliesslich hat er eine Beziehung. Oft fragen uns viele ob wir zusammen seien, wenn sie nicht wissen dass er eine feste Freundin hat. Aber stimmt ja nicht. und seine aktuelle Beziehung erscheint vielen als "tot", weil man einfach nicht meint dass die zwei zusammen sind, wenn man sie sieht (...). Jetzt habe ich aber das Gefühl dass er mir immernoch näher kommt (körperlich)... über Sex haben wir schon gesprochen, auch dass die Möglichkeit da wäre dass wir das mal zusammen "erleben" ... aber nun bin ich verwirrt: Letztes mal hat er fast mit mir rumgeknuscht (nicht unter Alkoholeinfluss etc.), wir waren kurz allein im Zimmer eines gemeinsamen Freundes. Ein richtiges gefühl von Nähe jedenfalls. Nun ist er aber manchmal auch sehr stark abweisend... meine Frage: was soll ich nun von dem halten? da er eine Freundin hat schliesse ich mal aus dass er mich liebt.. aber was dann? Sexuelle Anziehung? Klappt das unter Freunden? - Ich bin verwirrt.. kennt das jemand? - Tipps? Vielen Dank im Voraus und schönen Abend ! ;)

...zur Frage

Warum wird das nicht als sexuelle Belästigung gewertet?

Wenn ein Mädchen plötzlich zu meinem Kumpel kommt ihm das T-shirt hochreißt und ihn betatscht und sagt, "Mensch für ein Sixpack musst du aber noch ein bisschen trainieren" ist es komischerweise keine sexuelle Belästigung. Frauen dürfen so was. Aber wenn das umgekehrt läuft geht das große Geschrei los...Vergewaltigung hier! Missbrauch da. ist das nicht ungerecht und sexistisch?

...zur Frage

Schaut ihr manchmal bei Frauen auch auffällig in den Ausschnitt und ist das sexuelle Belästigung oder geht das?

PS und wieso haben Frauen überhaupt so einen tiefen Ausschnitt? Brauchen die das für die Luftzirkulation?

Lg

...zur Frage

Ist das Sexuelle belästigung?

Hallo wie haben einen Neuzugang die ist seit letzte woche freitag da naja sie ist weiblich noch realtiv klar im kopf mobil aber serh streng und eine schwierige person die lässt sich nicht gefallen aber trotzdem eine nette person meiner meinung nach,

Naja die will nie früh ins bett immer so nach 22 uhr da sind wird dan nicht da haben um 20:00 feierabend da kommt die nachtwache und die haben es nicht gerne wenn sie da noch jemand ins bett bringen..

Naja da hab ich sie versucht zu überrreden habe es nicht geschafft naja da bin ich dan zur fachkraft gegangen und hab es ihm geschildert er hat gesagt ich versuch es mal.

Ich und er sind ins zimmer rein er hat gesagt gehen sie doch ins bett usw,, dan hat er gesagt ich gehe schonmal rein ins bett kommen sie dan auch oder? und hat dabei so getan als würde er seien hose ausziehen. also er wollte damit ihr übermitteln das ein sexueler akt zwischen ihnen stattfinden.

Ich habe in dem momment nur vor schock gelacht um die sache so als spaß rüberwirken zu lassen und dan war sie voll außer sich die dame war ängstlich da war der pfleger schon wieder wegweil erkein erfolgt hatte sie ins bett zu bringen..najaich habe sie noch beuhigt und gemeint es war nicht ernst von ihm sie ist halt eine sachliche gebildete frau wo sowas warscheinlich nie im leben erlebt hat .

...zur Frage

Obszöne Werbungen nachts im Fernsehen, warum?

Hallo, warum dürfen nachts im Fernsehen solche sexuelle Werbungen laufen? Für mich ist das sexuelle Belästigung. Und wer sagt dass Kinder unter 18 um Mitternacht kein Fernseher schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?