Ist das sexuelle Belästigung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht haben deine Eltern bei der Erziehung was falsch gemacht. Tritt ihm ins Gemächt.

Nascalt 21.02.2012, 15:18

Eig nich, ich habe auch noch nen bruder und der macht es auch nicht! Ich glaube es ist wegen seinen freunden & durch den schaut er auch pornos...

0

Da würde ich mal ganz schnell das Jugendamt einschalten. Das ist ja wohl leicht pervers.

Ahmetx 21.02.2012, 15:15

Das würde er nicht machen! Ich glaube er mag trotzdem seinen Bruder.

0
Nascalt 21.02.2012, 15:22
@Ahmetx

Ich bin eine sie ;)^^. ja das will ich auch nicht machen.

0

du solltest mal mit deiner mama darüber reden. ja, es ist wahrscheinlich sex. belästigung. aber nur weil man diesem verhalten einen namen gibt, wird es nicht besser oder schlechter. sprich mit deiner mama. einem sohn sollte so etwas sehr peinlich sein, wenn seine mutter ihn drauf anspricht.

Das ist keine sexuelle Belästigung , das liegt wohl in der Familie ! Du lässt die Zimmertür wohl extra offen !

Nascalt 21.02.2012, 15:17

Nee nur er macht das aus unserer familie!

0
Nascalt 21.02.2012, 15:20

Ach ja, ich mache meine tür immer zu!

0

Das ist eine psychische Erkrankung, sag es deinen Eltern.

Wie alt ist dein Bruder? Ohne dieses wissen würde ich ersmal sagen ab mit ihm zum Arzt :D

Ja, es ist Belästigung. Du solltest deine Eltern darauf ansprechen.

sag es ambesten erstmal deiner mum und wen er dan nicht aufhört dan kanst du ihn treten und sowas

Nascalt 23.06.2012, 17:03

oki

0

das ist krank... schlag ihm in die eier wenn er das das nächste mal macht !

Nascalt 21.02.2012, 15:19

Okay

0

nein, völig normal. mach dir doch keine Sorgen ;)

Naja normal nicht schließe lieber deine Tür zu.

Nascalt 23.02.2012, 19:53

Jop, aber in letzter Zeit macht er das auch nicht mehr zwinker :D

0

Mädel, die Geschichte glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Nascalt 21.02.2012, 15:19

Wieso, dass ist so!

0
Wolke286 21.02.2012, 15:21
@Nascalt

ja ne, is klar..... Wenn das wirklich so ist, ist das verdammt asozial. Scheint dann familiär bedingt zu sein, wenn nicht mal deine Mutter was merkt........

0
Nascalt 21.02.2012, 15:24
@Wolke286

Das hat nichts mit unsere familie zu tun ! Meine mum ist ja auch den ganzen tag arbeiten und wenn sie da ist macht er es oft nicht...nur ER macht es aus der familie ! Er ist wirklich asozial, aber vllt liegt das nur, weil er in der pubertät ist...

0
Wolke286 21.02.2012, 15:26
@Nascalt

Sorry, ich habe 2 Brüder, einen älteren und einen jüngeren. Aber keiner wäre damals auf so eine Idee gekommen.......... Und wenn, dann hätte das ruckzuck meine Mutter oder mein Vater erfahren.

0
Nascalt 21.02.2012, 16:18
@Wolke286

Ich habe noch nen bruder der macht des auch nicht aber wohnt ncht mehr hier und mein vater auch nicht & wie gesagt, meine mum ist den ganzen tag arbeiten, aber er machts auch nicht jeden tag, ich denke mal, falsche Freunde.

0

Was möchtest Du wissen?