ist das seriös oder Betrug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll an Apps getestet werden? Meinst du nicht, der Entwickler kann die selber ausprobieren?

Und wenn ein Anbieter so groß ist ist und so viele Apps entwickelt haben sollte, dass er das Testen auf 10 Apps/Tag limitieren muss, wird er wohl selber Jemanden zum Testen angestellt haben.

Wie lauten die Bedingungen zum Runterladen der Apps?  Welche Bezahlung ist gemeint? Musst du was für die App bezahlen? Und was hat die App mit ebay zu tun?

Ich halte das Angebot für unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann wundern sich Leute, die auf sowas eingehen, dass auf einmal ihr Bankonto, PayPal-Konto und ebay-Account gehackt sind.

das klingt stark nach Betrug. Ich würde die Finger davon lassen.

Würde darauf nicht vertrauen. Klingt nach nem RAT(Trojaner) o.ä.

Nicht besonders seriös, Tester über ebay zu suchen

Betrug. Alles womit du im Internet Geld verdienen kannst und keine reale Waren bekommst bzw. du verkaufst, ist fake.

Eindeutig Fake. Ist eine typische Spam Werbung, wenn das wirklich so wäre, würden das alle machen ;)

Kommentar von Yogi851
11.03.2016, 14:11

ps solltest echt Vorsichtig sein, denn erstens wissen die dann, dass du auf dowss reinfällst und spammen dich noch weiter zu, evtl verkaufen die deine Emailadresse auch weiter, an andere spamer. außerdem werden die dir mit hoher wahrscheinlich Virenverseuchte Apps schicken, wie Trojaner und Co. Vorallem der neue Vieus ist nicht so toll, welcher Daten verschlüsselt und du um Lösegeld erpresst wirdt

0

Was möchtest Du wissen?