Ist das Seriös (Microsoft Mitgliedschaftsbelohung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war ganz sicher nicht seriös. Deinen Provider könnte ich Dir auch nennen, wenn ich deine IP-Adresse wüsste, ist überhaupt kein Problem. Deine IP-Adresse wird ja beim Aufrufen einer Seite übermittelt, wodurch also auch dein Provider ermittelt werden kann. Anhand von Kommentaren kann man doch nicht beurteilen, ob etwas seriös ist, oder nicht. Die waren sicher nicht echt. Die E-Mail auf keinen Fall bestätigen. Ob da jetzt noch mehr kommt, kann man nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT seriös, jeder kann deinen anbieter rausfinden, deine ip dein land das ist keine große sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besomethingnew
13.12.2015, 11:40

Was kann jetzt schlimmstenfalls passieren?Ich hab E-mail und Adresse eingegeben :(

0
Kommentar von miwe1998
13.12.2015, 11:41

naja du bekommst vielleicht nen haufen spam mails, mit der addresse weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?