Ist das Serien Fahrwerk eines Ford Focus MK3 passgenau zu einem Ford Focus ST MK3?

2 Antworten

Du kannst die Artikelnummer überprüfen bzw vergleichen ob es die selben sind

Wenns die selben sind dann sollte das Fahrwerk das selbe sein

Überprüf das mal auf Autodoc zb dort kannst du dein auto angeben das Fahrwerk raussuchen was du willst und unterhalb vom bild schauen nach passenden Fahrzeuge

Woher ich das weiß:Beruf – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage

Das habe ich schonmal gemacht und wie erwartet ist es nicht passend laut Autodoc, KfzTeile 24 oder Amazon.

Deshalb Frage ich ja ob es trotzdem passt Bautechnisch

0
@Schakal018053

Wenn das laut Autodoc etc wohl nicht passt bleibt es nur noch übrig es auszuprobieren oder sich ein gebrauchtes federbein zu kaufen und zu vergleichen mit dem was du hast

1

Es ist kein Fahrwerk passend was nicht explizit für den ST ausgelegt ist... Denn der ST hat eine komplett andere Fahrwerksaufnahme als der Originale normale Focus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?