Ist das SELBSVERTRAUEN? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

du bist eine sehr starke Person , weil du das kannst , was viele Menschen nicht können : Auf die Meinung von anderen Leuten verzichten oder über sie hinwegsehen und das nenne ich nicht nur Stärke sondern auch selbstvertrauen ( Was ich leider nicht habe-> wie machst du das ??)

Na ja und Lampfenfieber kenn ich ganz gut !!! Ich habe das vor meinen Auftritten beim Theater oder auch nur bei Vorträgen in der Schule auch. Ich versuche dann einfach , wenn ich den Vortrag halte einen bestimmten punkt an der Wand anzusehen und nicht die Menschen , dann ist alles nicht so schlimm. Außerdem sag ich mir, dass ich( wenn ich den Vortrag vor unserer Klasse halte) die Leute alle schon kenne und sie mir Fehler oder ähnliches verzeien .... Dann ist es nicht peinlich oder so . Wenn du die Leute aber nicht kennst , dann sihst du sie vllt. nie wieder und dir kann es egal sein , wie sie über dich denken "Man sieht sich immer zweimal im leben."-> dann haben sie schon vergessen , was du vorher gemacht hast ! :)

LG Lynn .)

Ich weiß in etwa wie du dich fühlst nunja es ist kein richtiges Selbstvertrauen schätze ich aber auch nichts andres

Lampenfieber überwinden ? Stelle dir das Publikum anders vor z.b halbnackt o.o ging bei mir iwie .. stell dir vor okay , jetzt gleich ist es vorbei und dann hab ch es geschafft :)

Ich denke du hast auf jeden dall seöbstvertrauen aber lampenfieber haben viele menschfn selbst die stars und ich hab suc lampenfieber

Was möchtest Du wissen?