Ist das selbst für mich noch normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es für einen Crossdresser als "normal" bezeichnen. Immerhin spielt man ja die Rolle oft und versetzt sich in sie hinein.
Wenn es dir gefällt dann bist du bi- oder pansexuell.

Das ist ganz normal. Es ist kein Widerspruch. Lebe Dein Verlangen nach weiblicher Kleidung aus, vielleicht hast Du auch noch das Glück, dass Deine Freundin Dich darin unterstützt.

vlt willst du eine frau sein (dazu werden) und dann trotzdem mit einer frau zusammen sein. sehr viele transgender  danach auf das selbe geschlecht

Gibt es sowas wirklich? Ich stehe wirklich auf Frauen.. Aber ich kann mir nicht vorstellen als eine zu leben... Das anziehen der Kleidung ist für mich eher eine Art ,, Zwangshobby''

0
@Crossdresser97

belass es bei dem hobby, wenn du dir nicht vorstellen kannt als frau zu leben. dir macht es spass sich als eine frau zu verkleiden, sicg schminken was auch immer. viele männer machen das. das ich nichts abnormales und du musst dich au nicht dafür schämen. auf sozialen medien gibt es sehr viele bekannte männer die sich schminken videos drehen und sich so zeigen. geh mal recherchieren! 

0

Ok das werde ich machen.. Danke schon einmal für die Hilfe :)

0

Denkst du es wäre möglich, dass ich den Namen des Accounts vllt. erfahren könnte?🙈

Was möchtest Du wissen?