Ist das sein Samenerguss?

13 Antworten

Er ist 11 und immer wenn sein penis steif ist kommt ein wenig weisse Flüssigkeit raus. 

Bei einer Erektion (ohne Orgasmus) tritt bei einem gesunden Jungen/Mann normalerweise kein Sperma aus.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um den Lusttropfen - das Präejakulat

... ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend und mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt.

Menschliches Sperma

Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, (1 Teelöffel ist ca. 5ml)

wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200–300 Mio.).

Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

 - (Beziehung, Freundschaft, Sex)

Hi,

Wenn der Penis steif wird, kommt man normalerweise nicht gleich zum Samenerguss.

Da ist noch mehr Erregung nötig.

Wahrscheinlich ist das nur ein sogenannter "Lusttropfen".

Dein Freund sollte seinen Penis mal etwas reiben, also die Vorhaut vor- und zurückziehen. Vielleicht kriegt er dann ja einen richtigen Samenerguss

Hallo Raphaelizda329,

Vielleicht ist es auch einfach der Lusttropfen oder nur die Begleitflüssigkeit (also ohne Spermien).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen haben solltest kannst du diese natürlich gerne stellen.

Was möchtest Du wissen?