Ist das sehr wahrscheinlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann schon sein. Aber wenn du deine Periode bekommen hast und drei Tests negativ waren, ist das wohl eher nicht der Fall. Auch wenn du die Tests falsch oder zu früh angewendet hättest, deine Periode zeigt es dir doch an. Ich tippe eher auf nein.

Übrigens: In so einer Situation ist es sinnvoller zum Frauenartzt zu gehen als tausendmal die gleiche Frage zu stellen oder so viele Tests zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie oft möchtest du diese Frage noch stellen?

Periode plus drei negative Tests sagen: Du bist nicht schwanger. Egal wie oft du noch fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die finger dabei nicht ejakulieren, kann nix passieren ... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt bei 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?